Skip to content
7. September 2011 / Philippe Wampfler

Ungewöhnliche Interviews. Mit spannenden Menschen. Und dem Fragebuch.

In einem frühen Post habe ich auf das Fragebuch von Krogerus und Tschäppeler hingewiesen, in dem viele Fragen stehen, mit denen man sich besser kennen lernen kann. Hier die Kinowerbung:

Auf Youtube gibt es nun einen Kanal, in dem viele interessante Menschen die Fragen aus dem Fragebuch beantworten. Hier eine Auswahl:

  1. Mariana / Sep 7 2011 10:06 am

    Zum Thema Interviews mit spannenden Menschen fällt mir dieses Projekt ein: http://vimeo.com/askyourself

  2. der blinde Hund / Sep 7 2011 11:16 am

    Lustige Sache, danke für den Hinweis!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: