Skip to content
27. Januar 2011 / Philippe Wampfler

Edges »World Question Center«. Große, tiefe und abitionierte Fragen.

Edge ist ein virtueller Think Tank (non-profit), der jedes Jahr in seinem World Question Center eine Frage stellt, mit der sich namhafte WissenschaftlerInnen auseinandersetzen. Die bisherigen Fragen lauten:

Viele dieser Fragen fragen wiederum nach Fragen. Die Beantwortungen dieser Fragen wage ich gar nicht zusammenzufassen – sie wurden teilweise in Büchern publiziert. Aber jeder der oben stehenden Links ermöglicht eine gewinnbringende Lektüre für zwei, drei Stunden.

    Kommentar verfassen

    Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

    WordPress.com-Logo

    Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

    Twitter-Bild

    Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

    Facebook-Foto

    Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

    Google+ Foto

    Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

    Verbinde mit %s

    %d Bloggern gefällt das: