Skip to content
30. November 2010 / Philippe Wampfler

Die Frage der Woche in Bezug auf die Bordeaux-Lagerung.

Die NZZ twittert heute vielversprechend:

Die Antwort: Mindestens Magnum. (Warum das so ist, vermag man der Antwort allerdings nicht zu entnehmen.)

Zunächst wollte ich was ganz Zynisches schreiben über den Zustand einer Gesellschaft, in der sich Menschen solche Fragen ernsthaft stellen und sie auch beantwortet bekommen. Letztlich handelt es sich aber um einen Wettbewerb, bei dem man eine Flasche Wein gewinnen kann, wenn man eine passende Frage stellt.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: