Skip to content
5. Oktober 2010 / Philippe Wampfler

Fragen zur Kultur. In Hamburg. Und auch sonstwo.

Wie man dem vorletzten Post schon anmerken kann, habe ich eine Woche lang Fragen in Hamburg auf mich wirken lassen. So sind mir auch die Probleme nicht entgangen, vor welchen das Hamburger Schauspielhaus durch die massiven Budgetkürzungen steht.

Darauf reagiert das Schauspielhaus mit einer gradlinigen, sympathischen Aktion. Und stellt Fragen:

(Die Frage stammt wohl, so viel ich habe recherchieren können, von Mike Krüger.) Vor dem Schauspielhaus liest man auch die Aufforderung, Fragen zu beantworten: »Wir sich Fragen nicht stellt, kann keine falschen Antworten geben.«

  1. wahrscheinlich / Okt 19 2010 2:15 pm

    vermisse neue fragen!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: